Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

E-Mail Versand per HTML

IES_Giesinger
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.12.2011 [12:20]
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Emails nicht mehr nur im Textformat versenden, sondern gerne etwas "verschönert" im HTML-Format.
Ich arbeite mit Outlook 2007. Wenn ich das Mailverfahren Nr. 10 (Mailto) verwende, dann geht es auch, aber der Anhang kann nicht an Outlook übergeben werden. er müsste dann wieder händisch angehängt werden. Da ist nicht die Lösung...

Weiß jemand weiter und kann mir hierbei helfen.


Danke! Guten Rutsch an alle!

Paul
FEWEKA
Neuling
Verfasst am: 04.01.2012 [13:49]
Hallo Paul,

ich benutze zwar Outlook 2010 und das Verfahren A1, Damit klappt es bei prima,
Versuch es einfach mal

Gruß Friedhelm [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2012 um 13:50.]Mit den besten Grüßen aus Kassel
FEWEKA
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 04.01.2012 [15:26]
Hallo FWEKA,

was für ein OS läuft denn bei Dir?

Bei uns Win7 64 Bit. Outlookversand ausser mit der "mail to" Variante nicht möglich. Das Zwischenspeichern von allen Dokumenten ist seeehr nervig.

Wir haben alle Varianten durch, es läuft nicht.

Falls jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar.


P.S. Wir nutzen G-Data mit Outlook Addin, aber auch wenn das komplett deaktiviert wird funzt es nicht. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Profilbleche
Neuling
Verfasst am: 03.02.2012 [11:13]
Wir verwenden Outlook 2003 und OrgaMax 2012 in der Standardkonfiguration. Da funktioniert der Versand von emails im HTML - Format. Allerdings werden auch dabei voreingestellte Signaturen oder Briefpapiere nicht berücksichtigt. Weiss da jemand Abhilfe?

Ausserdem kommt es vor, dass beim Versand ein Fehler auftritt nach dem sich sowohl Outlook als auch OrgaMax aufhängt.


Beste Grüße
Roland Witsch
GerdKuehner
Neuling
Verfasst am: 24.01.2013 [09:45]
Hallo zusammen,

dieses Problem haben wir auch.
Ich dachte, mit der neuen Version 13 würde das "Problem" endlich behoben, leider Fehlanzeige.

Wir würden sehr gerne unsere Signatur, welche wir standardmässig verwenden einbauen, leider geht das im Moment nur über den Umweg "In HTML umwandeln", "Signatur einfügen".
Das ist sehr umständlich und vor allem lästig!

Weshalb ist es noch immer nicht möglich, in den Textbausteinen HTML inkl. grafischer Signatur zu verwenden?

Liebes DELTRA-Team, äussert euch bitte dazu.

MfG
Gerd Kühner
HBR
Neuling
Verfasst am: 25.02.2014 [10:18]
Hallo,
ich schließe mich hier an. Bei vielen täglichen E-Mails aus OrgaMax nervt es wirklich, jede Mail in HTML umzuwandeln und die Signatur drunterzusetzen -> Überflüssig und Zeitverschwendung. Selbst die Dame in der Deltra-Telefonzentrale ärgert sich darüber.
Lieber Support, eine kurzfristige Lösung wäre jetzt wirklich angebracht.
Hans-Bernd Roes
hini
Neuling
Verfasst am: 11.02.2017 [15:54]
Hallo alle zusammen,

es ist ja nun etwas Zeit vergangen mit diesem Thema.
Wollte mal fragen ob jemand das Problem gelöst hat??? headbang.gif
Bin bereits bei OM 17 und das Übernehmen des Briefpapiers aus Outlook ist noch nicht möglich.
Ich habe beim Export alle "Verfahren A bis E & Mailto" versucht aber es ist und bleibt eine einfache Text-Mail.

Die Mail würde doch wirklich besser aussehen, wenn der Kunde sieht wer da schreibt---
Also Bild-Logo usw.
Das gehört in meinen Augen zu einer Standard Mail von heute.

Viele Grüße in die Runde
Steffen

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen