Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Firmengruppen / Großkunden

Waterpolo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.10.2011 [12:02]
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:
da ich als Handelsverteter mit meinen Produkten (Lager- und Betriebseinrichtungen) in der Großindustrie unterwegs bin, habe ich Schwierigkeiten bei diesen Großkunden die Adressierung der einzelnen Personen genauer zu zu weisen.
Zugleich wird es problematisch, wenn man dieser Kundengruppe unterschiedliche Liefer- oder Kontaktadressen zuweisen möchte.

Beispiel:
Herr Hans Maier, Abteilungsleiter XXX, in der Firma Daimler Benz AG

In Orgamax kann ich eingeben

Kundendaten:
Firmen-Name
Nameszusatz
Straße
Land, PLZ, Ort
Anmerkungen
Telefon 1 / Telefon 2
Fax / Mobiltel.
E-Mail
Homepage
Hauptperson
Geburtstag

Ansprechpartner:
die Ansprache
den Titel
den Namen
den Vornamen
die Position
sowie 2 Tel.-Nr.
die Fax-Nr
E-Mail

was meines Erachtens bei den Ansprechpartnern noch fehlt wäre:
Werk / Werksteil (z.B.--> Werk Gaggenau)
Gebäude (z.B. --> B 501, 3.OG, rechts)

Hat denn schon jemand dieses Problem ebenfalls auf dem Tisch gehabt, bzw. wie wurde es denn dann angegangen?


Besten Dank für rasche Rückantwort


Viele Grüße
Waterpolo
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 20.10.2011 [08:13]
Hallo Waterpolo,

nutzt Du die Position des Ansprechpartners? Ansonsten könntest Du dieses Feld zweckentfremden.
Da keine weiteren Felder für den Ansprechpartner zur Verfügung stehen, sehe ich da keine andere Möglichkeit. Selbstverständlich lassen sich freie Textfelder (individuelle Felder) in der Adresszeile mit darstellen. Diese müssten allerdings mit jedem Vorgang händisch gefüllt werden, was sicher auch keine dauerhafte Lösung darstellt.
Ich kann Dir an dieser Stelle nur anbieten, Dein Anliegen weiterzuleiten. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Waterpolo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.10.2011 [18:51]
Hallo Wiggum,

ja das Feld der Position nutze ich, da es sich hierbei um Positionen, bzw. Abteilungsbezeichnungen handelt.

Es wäre schön, wenn du mein Anliegen weiter geben könntest. Vielleicht gibt es auch noch andere User der Comunity die dasselbe Problem haben (eigentlich müssten http://www.deltra.com/# ) Viele Grüße
Waterpolo
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.10.2011 [08:39]
Ich habe Dein Anliegen weitergeleitet. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
Waterpolo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.11.2012 [14:39]
Hallo Wiggum,

danke für die Weiterleitung in 2011; bis jetzt hat sich aber diesebzüglich nichts geregt.
Kannst du noch einmal nachfragen ob sich da überhaupt jemand darum kümmert ?

Danke.

Viele Grüße

Water


"Wiggum" schrieb:

Ich habe Dein Anliegen weitergeleitet.
Viele Grüße
Waterpolo

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen