Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Umfrage von Deltra zum Gebrauch der orgaMAX-Funktionen

Brummi
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 16.01.2017 [14:36]
Mir fällt immer wieder auf, welche Mühe sich orgaMAX mit Programmfunktionen macht, die von den Usern nur selten benutzt werden.

Beispiel: Office > Zeitplan

Ich frage mich, wieviel % der User diese Funktion Zeitplan überhaupt benutzen. Schön, wenn es angeboten wird. Aber ist es nicht sinnvoller, vorhandene Funktionen, die alle benutzen, zu optimieren? Dann hat jeder User etwas davon!

Doch woher weiß orgaMAX, wer z. B. den Zeitplan wirklich benutzt? Wahrscheinlich gar nicht. - Deshalb wäre es sinnvoll, bei den Usern abzufragen, ob und wie häufig diese den Zeitplan benutzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass je eine solche Abfrage bei den Usern schon stattgefunden hat.

Deshalb die Bitte an Deltra, eine Userumfrage der Nutzung von Funktionen von orgaMAX durchzuführen. Und daraus die Priorität für Verbesserungen vorhandener Funktionen zu gewinnen.
Angeal
Guru
Verfasst am: 16.01.2017 [18:08]
Die Idee ist gut. Würde mich auch interessieren.
Na gut, ab und zu kommt mal ne Mail in der allgemein gefragt wird wie zufrieden man ist. Aber keine in welcher explizit die Funktionen abgefragt werden die man nutzt.

Ein bisschen kann man das ja anhand der Module sehen die gekauft werden. Aber der Zeitplan z.B. ist afaik in der Basisversion enthalten.
Wir nutzen ihn z.B. nicht. Aber vielleicht der ein oder andere Handwerker. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Pinder
Neuling
Verfasst am: 18.01.2017 [09:36]
Ich benutze den Zeitplan ständig, um das Personal auf verschiedene Baustellen zu verteilen. Da hat man den besten Überblick, wann wer wohin muss.

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen