Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fibu-Export Bestellnummern mit übertragen

Kabel
Neuling
Verfasst am: 27.01.2022 [10:03]
Ich habe ein extrem großes Problem. Meine Steuerberaterin kann unsere Paypal Zahlungseingänge nicht automatisiert durch den Fibu-Export im Datev-Format einlesen und muss jede Zuordnung händisch vornehmen. Es gibt im Export das Belegfeld 1 wo die Rechnungsnummer aus Orgamax übertragen wird. Ebenso ein leeres Belegfeld 2. Optimal wäre, wenn dort die Bestellnummer aus dem Shop die in Orgamax ja übergeben und auf der Rechnung ausgedruckt wird (somit ha vorliegt!) eingetragen würde.

Der Support von Orgamax hat mir nur kurz angebunden Änderungen an der Fibu-Export Schnittstelle wären nicht möglich....

Damit müsste ich mich nach über 15 Jahren von Orgamax verabschieden. Denn die Zusatzkosten die die manuelle Zuordnung derzeit ausmachen sind erheblich.

Wir handhaben andere diese Problemmatik? Bei Paypalbestellungen liegt ja auf dem Paypalkontoauszug noch keine Rechnungsnummer für die Zuordnung vor, die wird erst später in Orgamax erstellt. Das muss doch auch anderen Probleme bereiten??

Hilfe!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2022 um 10:04.]

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen