Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Pendelordner Excel - Zahlen ohne Währungszeichen möglich?

Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 01.09.2021 [16:46]
Hallo liebe Leute,

mein Steuerberater bekommt von mir jeden Monat die Steuerdaten, also Eingangs und Ausgangsrechnungen per Excel usw.

Nun fragte er mich, ob ich ihm auch die ganzen Excel Tabellen auch ohne Währungszeichen schicken kann, da er dieses immer manuell entfernen muss damit er es in sein Programm importieren kann.

Weiß da jemand bescheid?
Habe auch ein Bild gemacht damit man weiß, was ich meine.


Viele Grüße

Mausko
Amateur
Verfasst am: 01.09.2021 [17:37]
Versuch folgendes:
Du hast die Tabelle Excel geöffnet, gehst auf (Suchen und)Ersetzen, gibst in "Suchen" das € Zeichen ein und "Ersetzen" lässt Du leer. Dann sollte das passen.
Olikun
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 01.09.2021 [17:53]
"Mausko" schrieb:

Versuch folgendes:
Du hast die Tabelle Excel geöffnet, gehst auf (Suchen und)Ersetzen, gibst in "Suchen" das € Zeichen ein und "Ersetzen" lässt Du leer. Dann sollte das passen.


ja das weiß ich selbst, da ich Excel Profi bin icon_biggrin.gif

Dachte nur, man kann das vielleicht einstellen

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen