Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zusammenfassende Meldung ist leer

Joliadou
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.05.2022 [10:30]
Frage: Wenn ich eine Zusammenfassende Meldung aus Buchungen generiere, muss es doch Daten haben. Aber die Meldung ist leer. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2022 um 10:58.]
AndreasM
Neuling
Verfasst am: 15.05.2022 [12:55]
Bin kein experte aber ich war leidensfähig und hatte learning by doing. icon_smile.gif

- Bei den entsprechenden Kundendaten hast Du eine int. UST eingetragen?

- Dort hast Du auch "Kunde erhält Nettorechnung" angeklickt?

- Und zu guter letzt: Hast Du bei den jeweiligen Kundenstammdaten bei Fibu-Erlöskonten auch das richtige Konto gesetzt. Bei mir ist das 8125. Vergisst Du das, bleibt die ZM leer. ---

Andreas

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen