Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Anzeige USt.-IdNr

keremakin
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.12.2018 [06:40]
Guten Morgen,

besteht eigentlich die Möglichkeit, die USt.-Identnr. des Kunden im Adressfeld einzubauen?
Oder brauch ich dafür den Vorlagendesigner?

Danke und BG
Kerem
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.12.2018 [11:21]
Hallo keremakin,
Verstehe nicht Dein Anliegen.
im Adressfeld selbst steht die Anschrift. Änderungen daran gehen auch kaum über den Vorlagen Designer.
Weil die Variable des Adressfeldes nicht zu öffnen ist.
Ohne Vorlagen Designer kannst Du im Einleitungstext eingeben
<M_VATID> und gibt die Umsatzsteuer-Identnummer des Kunden aus. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
keremakin
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 13.12.2018 [19:49]
"Samm" schrieb:

Hallo keremakin,
Verstehe nicht Dein Anliegen.
im Adressfeld selbst steht die Anschrift. Änderungen daran gehen auch kaum über den Vorlagen Designer.
Weil die Variable des Adressfeldes nicht zu öffnen ist.
Ohne Vorlagen Designer kannst Du im Einleitungstext eingeben
<M_VATID> und gibt die Umsatzsteuer-Identnummer des Kunden aus.


Hi Samm,

mir geht es darum, die UID-Nummer des Kunden direkt unter der Empfängeradresse zu platzieren oder rechts im Block unter der Kundennummer. Im Einleitungstext habe ich es zwar schon probiert, find ich aber nicht so schön icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen