Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Dauerrechnung

Galley
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.09.2015 [07:07]
Moin Leute.
Habt ihr in sachen Dauerrechnung eine Ide für mich, wir sollen 12 Treppenhäuser jede woche reinigen jedes Treppenhaus muß an die Hausverwaltung einzelnd in Rechnung gestellt werden hier soll je Treppenhaus eine Rechnung für 12 Monate gestellt werden diese wird aber Monatliche bezahlt, also eine wiederkehrende Rechnung diese müssen falls Zahlungsverzug Monatlich angemahnt werden können.
Also eine Rechnung für 12 Monate, wenn notwendig anmahnen
Ich habe mal geschaut bei ABO Rechnung wenn ich hier einstelle die rechnung soll jewals am 30 Tage jeden 1 Monats erzeugt werden schreibt das system dann jeden Monat am 30 die Rechnung? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2015 um 07:37.]Photovoltaik & Gebäudeservice Galley.
Frank Galley
Söruper Str. 1
24986 Satrup

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.09.2015 [20:47]
"EINE" Rechnung für 12 Monate, die aber monatlich gezahlt wird: also werden es 12 Rechnungen. Die können auch einzeln angemahnt werden.
Dann mache eine Abo Rechnung. Lies zuvor die Beiträge im Forum raus.
Das Generieren mußt Du manuell dann jeweils auslösen: Unter > VERKAUF > Abo Rechnung Rechtsklick > Nächste Rechnung erzeugen.
Jede Rechnung, die den Status gedruckt hat, kann dann auch angemahnt werden. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen