Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermeldung vorlage

HeavyUser
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2018 [13:28]
Wenn ich aus der Detailansicht einer Rechnung den Auftrag öffnen will erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Es geht danach alles und auch die Vorlage ist die richtige, es wird scheinbar keine standardvorlage genommen.

Ich denke der Pfad ist falsch, die erwähnte Vorlage liegt bei mir nämlich in 02 und nicht in 01, da liegen Angebotsvorlagen.
Kann ich das fixen oder ist das ein bug in OM?

Dateianhang: Clipboard01.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 24.01.2018 [14:31]
Kann ich bestätigen. Bei Öffnen eines Auftrages oder Angebotes in den Details der Rechnungen kommt eine unnötige und falsche Fehlermeldung. Es läuft aber ok. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HeavyUser
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 24.01.2018 [14:49]
danke...findet das von hier den weg zu OM oder soll ich das als bug extra melden?

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen