Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

nervige Fenster-Popup´s abschalten??

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 08.08.2011 [11:04]
Hallo Forumler,

kann man den eigentlich nirgends einstellen, dass beim generieren eines Auftrages von einem Angebot nicht immer zum Auftrag gewechselt wird??

Ich habe oft den Fall, dass ich 10-15 Angebote zu Aufträgen mache, da nervt das wirklich:

- Angebot anklicken
-"in Auftrag umwandeln" anklicken
- Warten: OM öffnet Auftragsordner und neuen Auftrag
- Auftrag schließen
- Ordner wieder wechseln zu Angebote
- nächstes Angebot anklicken
- ...

kann man nicht irgendwie alle auf einen Rutsch? oder eben NUR generieren, ohne Wechsel?

Danke!
Grüße
chevi
bluegate
Amateur
Verfasst am: 19.08.2011 [18:31]
Drei Aufträge markieren, Rechtsklick "in Auftrag.." und im Auftragsordner erscheint eine Liste mit 3 neuen Aufträgen.... *wünsch*
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 22.08.2011 [13:10]
Hallo chevi111,

der Threadtitel ist etwas irreführend icon_wink.gif.
Ich gebe dies gern als Änderungswunsch weiter. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
methusalem
orgaMAX-Team
Verfasst am: 23.08.2011 [06:38]
Beim Umwandeln eines Angebots erscheint eine Abfrage, ob zum Auftrag verzweigt werden soll. Hier gibt es die Option "Meldung zukünftig nicht mehr anzeigen". Klickt man bei gesetztem Häkchen nun auf "Nein", wird zukünftig nicht mehr zum Auftrag gewechselt.

Evtl. ist bei Euch die Meldung bereits ausgeblendet - daher bitte im Menü orgaMAX - Einstellungen - Allgemein auf "Alle Meldungen anzeigen" klicken. mfg

Euer Methusalem
chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 23.08.2011 [15:17]
Danke! Es kann ja sooo einfach sein icon_wink.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2011 um 15:17.]
alek
Neuling
Verfasst am: 25.03.2021 [13:42]
Leider kommt bei uns die Meldung nicht, obwohl wir schon des öfteren "Alle Meldungen anzeigen" angeklickt haben. Was können wir tun? Wir hatten anscheinend mal die Verzweigung von Aufträgen zu Lieferscheinen abgewählt gehabt, würden es aber gerne wieder einschalten wollen.

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen