Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Newsletter-History

cosymed
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.01.2014 [10:56]
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sachlich anfragen, wo die Newsletter-History aufgerufen werden kann, in welcher Inhalt und Empfänger meiner Kampagnen nachverfolgt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

cosymed
Dateianhang: OM.png
Razor
Profi
Verfasst am: 30.01.2014 [16:54]
Habs grad bei mir ausprobiert. Wenn man den Newsletter versendet hat, hat man die Möglichkeit Historieneinträge zu erzeugen (Historie2.jpg)

Diese kann man sich dann bei den Kunden in den Details unter Historie anschauen (Historie1.jpg)
Dateianhang: historie1.jpg
Razor
Profi
Verfasst am: 30.01.2014 [16:54]
Hier das zweite Bild, weil man ja nur ein Bild pro Beitrag anhängen kann icon_smile.gif
Dateianhang: historie2.jpg
cosymed
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.01.2014 [17:43]
Vielen Dank für die Antwort.
Das bedeutet aber, dass ich wissen muss welchen Kunden ich einen Newsletter geschickt habe. Bzw. ich muss jeden Kunden einzeln durchgehen. Zudem kann ich den Inhalt des Newsletter nicht erkennen.
Razor
Profi
Verfasst am: 03.02.2014 [10:01]
Ich habs mir ebenfalls angeschaut, weil es mich interessiert hat und weil ich mir die Anwendung gerade anschaue. Es ist so, dass man bei den Kunden schauen muss, wann man was verschickt hat. Wenn ich es richtig gesehen habe und damit erheben ich keinen Anspruch auf Richtigkeit, so wird im Historieneintrag das eingetragen was Du in die beiden Feldern für den Historieneintrag eingetragen hast ohne den kompletten Inhalt des Newsletters.
cosymed
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.02.2014 [12:29]
Ja das stimmt schon. Aber ich kann doch nicht alle unsere Kunden durchgehen, um zu erfahren ob ich an diesen einen Newsletter geschickt habe. Zumal OM ja eine Newsletter-Historie verkauft hat. Siehe Screenshot...

Ich habe mich hierzu ebenfalls an den Kundenservice von OM gewandt. Dieser hat mir folgenden Workaround erklärt und auf die Lizenzbedingungen verwiesen.

Oben in der Menüleiste unter Office gibt es den Bereich „Allgemeine Dokumente“. Dort finden Sie auch eine Anleitung wie sie diesen füllen können.

Dort legen Sie einen Ordner an „versendete Newsletter“ und da drunter einen Ordner je Newsletter. Ich empfehle z.B. „2014-01-31 – Angebot Februar“

Schreiben Sie nun einen Newsletter, können Sie die Adressliste die als Grundlage dient exportieren und sich den Newsletter auch einmal selbst an eine eigene E-Mail Adresse schicken, was ich zur Kontrolle sowieso empfehlen würde. Diese Mail und die exportierte Liste speichern Sie in dem Ordner ab.

Nun haben Sie alles beisammen und dein Eintrag in der Kundenhistorie gibt es noch zusätzlich.
Dateianhang: OM.png

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen