Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnung nachträglich als Lastschruft ändern und einziehen

AndreasM
Neuling
Verfasst am: 01.12.2021 [18:17]
Hallo

Ich hab sehr oft das Problem das Kunden die auf Rechnungen zahlen mir nachträglich nen SEPA-Mandat geben und ich das per Lastschrift einziehen soll. Problem ist das falsche Wort. Ich will ja Lastschriften haben. Das Problem ist Orgamax mal wieder. icon_frown.gif
(Oder ich bin zu blöd die Funktion zu finden.)

Da die Rechnungs des Kunden bereits augedruckt ist, kann ich die Zahlungsweise nicht mehr ändern.

Gibt es eine Möglichkeit eine Lastschrift für einen solchen Fall von Orgamax auslösen zu lassen?
Es kann ja nicht die Lösung sein das ich jetztes Monat dutzende Rechnungen stonieren muß nur im den Betrag dann per Lastschrift einziehen zu können.

---

Andreas

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen