Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rückzahlung von Paypal Gebühren verbuchen

AndreasM
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.02.2021 [13:43]
Hallo

Irgendwie hab ich da momentan nen Blackout.

Ich hatte einen Kunden der eine Bestellung mittels PayPal doppelt bezahlt hat.
Den doppelt bezahlten Betrag hab ich natürlich sofort zurück bezahlt.

Für den zusätzlichen doppelten Geldeingang hab ich nen Rechnung sowie Gutschrift erstellt. Damit ist das erledigt.

Aber wie mach ich das mit den Gebühren die mir PayPal ja auch zurück zahlt? Irgendwie steh ich da grad auf dem Schlauch icon_frown.gif ---

Andreas
Mausko
Amateur
Verfasst am: 05.02.2021 [12:43]
Hallo,
buchst Du auf das gleiche Konto wie die PayPal Gebühren auch.
Du musst bei der Buchung nur "Ausgaben" auswählen und dann das entsprechende Aufwandskonto auswählen. Den Hinweis, dass Du einen positiven Betrag auf ein Ausgabenkonto buchen willst bestätigst Du einfach.
AndreasM
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.02.2021 [13:02]
Vielen Dank ---

Andreas

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen