Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Unübersichtliche Historieneinträge bei OM 2016

MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2016 [11:33]
Hallo zusammen,

wir ärgern uns, dass man seit OM 2016 nun bei Historieneinträgen nur noch die erste Zeile sieht.

Folgender Fall:
Wir rufen unsere Kunden immer wieder an. Während des Gespräches "überfliegen" wir meistens die vorherigen Einträge zu den Telefonaten.
Durch das neue Design müssen wir nun die EInträge einzeln öffnen um zu sehen, was die Kollegen vorher mit diesem Kunden besprochen haben.
Vorher konnten wir alles "auf einen Blick" sehen, da mehrzeilige Einträge auch dementsprechend angezeigt wurden.
Dateianhang: Ereignistexte.jpg
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 25.01.2016 [12:21]
Zustimm.icon_yes.gif Man glaubt bei der Platzverschwendung stehe nicht viel da. Aber es wird einfach unterdrückt bei der Platzverschwendung! ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Mike
Guru
Verfasst am: 25.01.2016 [19:52]
icon_yes.gif

Das reiht sich leider ein, in die vielen anderen UX - Mängel (User-Experience / Benutzerfreundlichkeit) der neuen Version.
MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2016 [09:06]
Laut Deltra:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben diese Situation bereits der Entwicklung weitergeleitet und gehen davon aus, dass dieses im nächsten Update optimiert sein wird.

Sicces
Neuling
Verfasst am: 26.01.2016 [12:59]
Leider ist die neue Version im Design sehr schlecht geworden.
Unübersichtlich, da an Farbe gespart wurde.
Das sah vor 3 Jahren noch anders aus.
Die alten Versionen konnte man Anfängern weiter empfehlen, so wie die heutige Version aufgebaut ist leider nicht mehr. icon_cry.gif
MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2016 [13:45]
"Sicces" schrieb:

Leider ist die neue Version im Design sehr schlecht geworden.
Unübersichtlich, da an Farbe gespart wurde.
Das sah vor 3 Jahren noch anders aus.
Die alten Versionen konnte man Anfängern weiter empfehlen, so wie die heutige Version aufgebaut ist leider nicht mehr. icon_cry.gif


Kann ich leider voll zustimmen.
Das neue Design ist sehr unübersichtlich, selbst für uns als "Orgamax Profis"
Angeal
Guru
Verfasst am: 26.01.2016 [16:25]
Nein, er seht das alle falsch. Das neue Design ist super funktionell und auf der Höhe der Zeit. Da wird doch kein Platz verschwendet. Niemals icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Sicces
Neuling
Verfasst am: 27.01.2016 [09:39]
Mit dem neuen Update 2016, kann man im Konto, sich nur durch herumklicken, die einzelnen Monate oder Jahre anzeigen lassen. headbang.gif
Das war sonst ein Klick auf das Jahr oder Monat.
Vollgas rückwärts!!!
Razor
Profi
Verfasst am: 27.01.2016 [10:29]
"Sicces" schrieb:

Mit dem neuen Update 2016, kann man im Konto, sich nur durch herumklicken, die einzelnen Monate oder Jahre anzeigen lassen. headbang.gif
Das war sonst ein Klick auf das Jahr oder Monat.
Vollgas rückwärts!!!


Häh? Mach mal nen Screenshot was Du meint.
Jetzt sind es 2 Klicks..Filter einblenden und Dieser Monat / Letzter Monat / Dieses Jahr / letztes Jahr anklicken
altersack
Amateur
Verfasst am: 27.01.2016 [11:27]
Wenn Sicces das Design "hellblau" benutzt, dann sieht er diese voreingestellten Filter nicht.

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen