Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

orgaMAX 12: Version 12.00.06.100

Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.06.2012 [13:31]
Hallo zusammen,

wir haben soeben das Update auf die Version 12.00.06.100 aktiviert.

Korrigiert
  • Beim E-Mail-Newsletter im Marketing Bereich wurde ein Leerzeichen beim Umsetzten der Variable mit entfernt.
  • Wenn in einem Kundenkonto bei den Mahnungen so viele Mahnungen zu einem Kundenkonto angemahnt wurden, dass der Ausdruck über mehrere Seiten geht, wurde beim E-Mail Versand eine Meldung angezeigt, dass es sich um mehrere Empfänger handele.
  • Wenn in den ausgewählten Überweisungen eine EU-Überweisung vorhanden war und diese dann versucht wurden als DTA-Datei zu exportieren, schlug dies fehl.
  • Mehrfachdruck bei Lieferscheinen steht jetzt zur Verfügung.
  • In den Nummernkreisen wurde der Startwert für die "fortlaufende Nummerierung einfach" u.U. falsch berechnet.
  • Beim Kopieren eines Auftrages wurden die Verlinkungen zu den weiteren Adressen nicht mit kopiert.
  • FiBu-Export als Textformat beachtete den eingestellten Zeitraum nicht.
  • PLZ-Datenbank aktualisiert.
  • Bei dem Journal der Online-Poststelle konnten die Dokumente nicht mehr über den Knopf geöffnet werden.
  • Änderung der Kategorie eines Anlageguts wurde u.U. in der EÜR nicht berücksuchtigt.

Geändert:
  • Im Schweizer Kontenplan wurde ein Konto für gewährte Skonti hinzugefügt.

Hinzugefügt:
  • Es ist nun möglich, Vorgänge per Internetmarke zu frankieren.
  • Neues Zusatzmodul: "Amazon-Schnittstelle" Damit ist es nun möglich Amazon-Verkäufe abzurufen.
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4945 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18270 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen