Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

orgaMAX 13: Version 13.00.05.100

consigliori
Laie
Verfasst am: 21.05.2013 [08:25]
Hallo zusammen,

wir haben soeben die Version 13.00.05.100 als Online-Update aktiviert. Folgendes wurde geändert:

Korrigiert:
  • Beim Öffnen des Erinnerungsfensters konnte es passieren, dass durch das Betätigen der Leertaste das Fenster versehentlich geschlossen wurde.
  • Die Sortierung der offene Posten je Kunde war u.U. nicht korrekt.
  • Bei DHL Intraship wird der Nachname jetzt hinter den Vornahmen gestellt.
  • Wurde bei Eingangsrechnungen das Rechnungsdatum geändert, so wurden Skontodatum und Fälligkeitsdatum nicht angepasst.
  • Es konnte vorkommen, dass in den Projektdetailblatt Notizen und Aufgaben angezeigt wurden, die nicht dem Projekt zugeordnet waren.
  • Kundenfelder Rechnungen wurden u.U. beim Erstellen einer neuen Rechnung über die Abo-Funktion nicht von der Hauptrechnung übernommen.
  • Das Filtern der Briefe über die Spalte Betreff funktionierte nicht.
  • In den Bankverbindungen konnte es u.U. dazu kommen, dass IBAN und BIC doppelt angezeigt wurden.
  • Es konnte u.U. vorkommen, dass aus einer Eingangsrechnung keine SEPA-Überweisung erzeugt wurde.
  • Die Angaben der Anfertigung der Steuermeldung in der Umsatzsteuervoranmeldung wurden nicht korrekt dargestellt.
  • In der Detailanzeige "Buchungen" der Umsatzsteuererklärung wurden alle Beträge positiv dargestellt.
  • Die Einstellung „Artikel ist nicht rabattfähig“ wurde u.U. in Vorgängen nicht beachtet.
  • Beim Kopieren einer Rechnung konnte es vorkommen, dass bestimmte Kundenwerte nicht richtig übernommen wurden.
  • Leistungen in ein anderes EU-Land wurden u.U. nicht auf der Umsatzsteuererklärung ausgewiesen.
  • Es konnte vorkommen das beim Verwenden von Weiteren Adressen die Kundenart in einer Rechnung falsch gesetzt wurde.
  • Finanzämter aktualisiert.

Geändert:
  • In der Liste der Eingangsrechnungen wurde die Überschrift in Eingangsdatum geändert.
  • Mahnungen werden nun immer in die Datensicherung einbezogen, da es sonst beim Wiederherstellen zu Datenverlust kommen kann.
  • Ein Auftrag wurde nicht auf komplett geliefert gesetzt, wenn Freitexte nicht übernommen wurden.

Hinzugefügt:
  • SEPA-Terminlastschriftverfahren integriert.
  • IBAN und BIC wurden in der Tabellenauswahl Kunden hinzugefügt.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen