Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bild im unteren Teil jeder Seite

SLorenzen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2011 [08:39]
Guten Morgen liebes orgaMAX-Team,

ich bin gerade dabei, mein Geschäftspapier zu gestalten.
Nun habe ich folgendes Problem, für welches ich einfach keine Lösung finde:

Ich möchte die unten angehängte Grafik auf jeder Seite meines Geschäftspapieres. Dabei soll die Grafik randlos gedruckt werden. Zudem soll der untere Teil der Grafik, also der graue Balken und die Firmendaten im schwarzen Balken dauerhaft, der darüber liegende Teil, wie schon angedeutet, wie ein Wasserzeichen überschrieben werden können.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Ich freue mich auf Lösungsansätze!
Danke im voraus!
Sebastian
Dateianhang: unten.jpg
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 05.12.2011 [11:46]
Hallo Sebastian,

dies lässt sich so auf jeden Fall umsetzen. Dafür brauchst Du allerdings das Briefpapier ohne Rand, auf dessen Basis Du dann Dein Briefpapier erstellen kannst. Damit dieses randlose Briefpapier vom Format her mit den Druckvorlagen funktionieren kann, wird es danach notwendig sein, die Ränder Deiner einzelnen Vorlagen auf 0 umzustellen (dies geht über den Vorlagen-Designer -> "Datei -> Seite einrichten... -> Ränder" ). Ansonsten kann ich Dir auch randlose Standardvorlagen ausliefern, die Du einfach über Deine bestehenden Vorlagen kopieren musst. Etwaige Änderungen in Deinen Vorlagen würden somit aber überschrieben. Diese randlose Vorlagen und auch das randlose Briefpapier gibt es nur auf Anfrage. Du kannst mir aber per privater Nachrichte Deine Emailadresse senden, dann schicke ich Dir diese zu. Ansonsten müsstest Du Dich bei weiteren Fragen bei unserem telefonischen Support melden. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
sabrinake
Neuling
Verfasst am: 30.07.2013 [18:13]
Liebes Orgamax-Team,

ist die Zusendung über das randlose Briefpapier kostenpflichtig und wenn ja, wie viel kostet es?

Danke für die Info,

liebe Grüße

Sabrina

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen