Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

geändertes Briefpapier wird nicht übernommen...

Annsenn
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.06.2022 [13:01]
Was muss ich tun, damit mein geändertes Briefpapier auch in die Dokumente (Rechnungen) übernommen wird?
Im Briefpapier habe ich die Firmenadresse geändert - dann habe ich das geänderte Briefpapier gespeichert (RTF) - dabei ist der Dateiname gleich geblieben.

Ich bin davon ausgegangen, dass spätestens nach dem Programmneustart das geänderte Briefpapier genutzt wird - dem ist nicht so.

Was muss ich noch tun? Hat jemand einen Tipp?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.06.2022 [08:36]
Das hängt davon ab: Eine Einzelplatzinstallation übernimmt das Briefpapier. Bei einer Mehrplatzinstallation müssen die Zugriffswege stimmen. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen