Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Individuelle Felder wie Gewicht im Lieferschein

konsi
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 10.01.2018 [11:45]
Hallo, es gibt eine Vorlage die nennt sich Lieferschein mit Gewicht und Volumen, für uns ist es allerdings noch wichtig, daneben ein individuelles Feld einzutragen, und zwar wie viele Pakete dieser Artikel hat.

Wir haben ein individuelles Feld mit dem Namen Colli angelegt, aber wie kriegen wir den in der selben Form wie Gewicht und Volumen in den Lieferschein? Ich habe dazu leider nichts passendes gefunden was mir wirklich helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
Matthias_SKP
Neuling
Verfasst am: 06.12.2018 [08:35]
Hallo zusammen,
wo finde ich die Druckvorlage mit der Gewichtsanzeige - Summenberechnung?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 06.12.2018 [09:33]
Hallo konsi,
Die Vorlage nennt sich Lieferschein mit Gewicht und Volumen und gibt es online über die Druckansicht des Lieferscheines ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen