Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Unterschrift im Brief einfügen?

Thesis
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2022 [13:08]
Hallo an das Forum, hatte immer meine Unterschrift in Briefen als Signatur drinnen! Irgendwie ist das jetzt nicht mehr, entweder ist da was verschoben, nicht aktiv, weis nicht mehr weiter...Im Vorlagen-Designer ist alles sichtbar, gehe ich ich wieder ganz zurück auf meinen Brief ist es nicht sichtbar! Habe schon etliche Einstellungen getestet, ich kriege das nicht hin, hat jemand eine Idee, ein Screenshot als Anhang anbei, vielen Dank mal vorab...
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.04.2022 [20:43]
Welche Einstellungen sind denn schon ausprobiert worden?

Da gibt es unter > Stammdaten > Briefpapier gestalten > Inhalt
die Frage: "Soll der Sachbearbeiter im Kopfbereich angezeigt werden? " das betrifft auch die Unterschrift ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen