Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Unterschrift unter Dokumente

Sydentic
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.12.2011 [17:40]
Hallo,

da ich einen Großteil meiner Dokumente nicht mehr ausdrucke, möchte ich gerne meine Unterschrift unter einige Dokumente, wie Briefe und Angebote setzen. Kann ich das irgendwo hinterlegen, wenn ja wo?

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.12.2011 [18:10]
Ja ist möglich unter > Stammdaten > Mitarbeiter > Unterschrift > Grafik laden ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Sydentic
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.12.2011 [19:20]
hat geklappt, vielen Dank... Können Sie mir auch verraten welche Größe die Datei vorzugsweise haben sollte? ich, ich habe meine Datei geladen jedoch wird diese mir auf den Dokumenten sehr klein angezeigt und in den Stammdaten sehr verschoben...
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 12.12.2011 [21:14]
Die Datei sollte eine Mindestdruckauflösung von 300 dpi haben. Hier steht noch etwas ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tigerle
Neuling
Verfasst am: 13.04.2012 [15:39]
Benötigt man hierzu auch den Vorlagen Designer ?

Tigerle
Neuling
Verfasst am: 13.04.2012 [15:41]
"Tigerle" schrieb:

Benötigt man hierzu auch den Vorlagen Designer ?

Ergänzung: Wollte fragen, ob man den Vorlagen-Designer benötigt, um eine Unterschrift einbinden zu können.


Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 13.04.2012 [15:59]
Der Vorlagen Designer wird nicht benötigt. Man kann es austesten. Demomandant mit dem Mitarbeiter Mustermann. Überall in den Dokumenten / Vorgängen, wo dessen Unterschrift auftaucht, kann ebenso im Arbeitsmandant eine Unterschrift hinterlegt werden ohne Vorlagen Designer über den oben beschriebenen Weg. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Tigerle
Neuling
Verfasst am: 13.04.2012 [17:57]
Ok zuerst hat es nicht funktioniert (falschen Dateityp beim Bild genommen) und bei alten Dateien lässt es sich auch nicht einfügen mit der Variable <M_EMPLOYEE_SIGNATURE>, da kommen dann nur seltsame Zeichen.

Bei neuen Briefen funktioniert es aber. Zwar ist dann die Unterschrift nicht genau an der Stelle wie ich sie haben möchte, aber damit kann ich leben.

DANKE.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.11.2013 [10:31]
"Tigerle" schrieb:
Zwar ist dann die Unterschrift nicht genau an der Stelle wie ich sie haben möchte, aber damit kann ich leben.
DANKE.

Hierzu folgender TIPP:
Gehe in den > Vorlagen Designer suche die Vorlage z.B. > Brief klicke auf die > Unterschrift > Rechtsklick und nimm die Markierung bei > zentriert heraus. Damit wird die Unterschrift statt mittig linksbündig und hoffentlich an der Stelle, wo Du sie haben möchtest. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 28.11.2013 [10:40]
icon_yes.gif das hat mich auch immer geärgert, danke!

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen