Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Vorlagen übertragen

Eisen
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 21.05.2019 [07:54]
Guten Morgen,

ich benutze das Programm erst seit vorgestern und verzweifle langsam, da ich keine besondere Vorkenntnisse habe.
Ich habe endlich geschafft eine Vorlage für Rechnungen zu erstellen. Wir haben zwei Firmen, die auf zwei verschiedene Rechner (ohne Server) bearbeitet werden und ich brauche die Vorlage für beide. Wie kann ich die Vorlage in die zweite Firma einfügen? Kann ich die Vorlage irgendwie auf einem Stick speichern?

Beste Grüße
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 21.05.2019 [14:07]
Den Datenpfad für die Vorlage findest Du mit Maus oben rechts über den Mandantennamen
sinngemöß
C:\ProgramData\Deltra\orgaMAX\Reports\1\04

1 = Mandant
04 = Rechnungen Vorlagen ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen