Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Warenpost International: harmonisierte Label

AndreasM
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 06.06.2021 [11:48]
Benutzt jemand harmonisierte Label für die Warenpost International.

Orgamax bietet solche Labels ja nicht an, aber man kann sie sich ja erstellen lassen bzw. wenn jemand Ahnung hat kann man das auch selbst machen.

Hat jemand sowas schon mal gemacht oder plant es jemand? ---

Andreas
WKS
Neuling
Verfasst am: 22.06.2021 [22:38]
Hi.

Ich benutze hin und wieder Warenpost International. An mir ist vollkommen vorübergegangen, das es dafür extra label gibt. ich kauf die Marken immer noch in der Orgamax Poststelle/Internetmarke und drucke die auf die Rechnung ins Adressfeld. Bisher gab es da auch noch nie Probleme....
AndreasM
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 24.06.2021 [16:56]
"WKS" schrieb:

Hi.

Ich benutze hin und wieder Warenpost International. An mir ist vollkommen vorübergegangen, das es dafür extra label gibt. ich kauf die Marken immer noch in der Orgamax Poststelle/Internetmarke und drucke die auf die Rechnung ins Adressfeld. Bisher gab es da auch noch nie Probleme....


Innerhalb der EU kein Problem. Außerhalb der EU müßte es schon an der Zollerklärung hapern, deswegen auch die harmonisierten Labels. Ans ich bei der Post außerhalb der EU schon lange Pflicht. ---

Andreas

orgaMAX Forum hat 4589 registrierte Benutzer, 5491 Themen und 18008 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen