Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestellnummern aus dem Shop wegen Zuordnung von Paypal-Zahlungen im Fibu-Export

Kabel
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.01.2022 [10:33]
Hallo!
Hat noch jemand das Problem, dass im Fibu-Export nur Rechnungsnummern in Belegfeld 1 und im freien (aber vorhandenen Belegfeld 2 ) nicht noch die Bestellnummern exportiert werden kann? Unser Steuerberater sucht sich den Wolf um Paypalzahlungen manuell zuzuordnen!!!
PAS
Laie
Verfasst am: 27.01.2022 [17:10]
Ich muß vorweg schicken, daß ich mit Paypal nichts zu tun habe (-n möchte) und daher nicht weiß, wie ein Zahlungseingang in der Bank ankommt oder wie Du hier die Zuordnung zwischen Rechnung und Zahlung durchführst.
Meinst Du die OM-Angebots/AB Nummer wenn Du von Bestellnummer sprichst, oder kommt die von sonstwo ins System? bzw. in welcher Liste taucht sie denn auf?

Alles, was irgendwo in der Datenbank ist, bekommt man auch wieder raus und sei es über Listen&Statistiken, Spezielle Excelauswertungen.

Was ich mir als Krücke vorstellen kann ist eine Excel Auswertung Rechnungsnummer + "Deine Bestellnummer".

Im zweiten Schritt füge ich dann die Buchungsliste CSV mit einem Excelmakro automatisiert mit der oa Auswertung zusammen, in einer Art "suche RG Nummer in Auswertung, nehme passende "Bestellnummer", trage sie in Feld2 ein"

Deltra erstellt Dir die entsprechenden RDF Dateien gegen Gebühr, mit etwas SQL Kenntnis kann man die auch selber basteln.

Patrick [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2022 um 18:12.]4-2200-5

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen