Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

CSS für zitierten Text ändern, Bitte!

Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 13.09.2015 [22:16]
Lieber Verwantwortliche für diesen Internetauftritt:
Wenn Ihr schon die Schriftgrößen, etc. nicht ändert, bitte ändert wenigsten mal den Farbwert für den zitierten Text. Das ist einfach nicht lesbar!

Die Farbe ist einfach eine Zumutung! icon_mad.gif

.forum .tx-mmforum-table-wrap .tx-mmforum-table tr.post td .tx-mmforum-pi1-pt-quote, .forum .tx-mmforum-table-wrap .tx-mmforum-table tr.post td .tx-mmforum-pi1-pt-code {
color: #dadae0;
}

Anbei mal ein Screenshot.

Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.09.2015 [01:15]
icon_yes.gif von SAMM
Es reicht die schwarze Schriftfarbe. Es besteht ja zusätzlich ein gefüllter weisser Rahmen um das Zitat. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 14.09.2015 [08:48]
Dem kann ich nur zustimmen, ich dachte schon, es liegt an meinem PC icon_cry.gif Gruß
Esiebert
Angeal
Guru
Verfasst am: 14.09.2015 [09:40]
Ja, echt gruselig hier Zitate zu lesen.
Sollte mal zeitnah geändert werden. Ist ne Sache von Sekunden icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mike
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 18.10.2015 [14:11]
icon_yes.gif

Danke. Jetzt kann ich Zitate auch lesen icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen