Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

DATEV Unternehmen online

Palle
Neuling
Verfasst am: 12.01.2023 [10:52]
Sehr geehrte Damen und Herren,
wöchentlich trifft es mich auf's neue. Meine Ausgangsrechnungen kann und soll ich ins Unternehmen Online hochladen.
Jedoch verliert man schnell den Überblick, welche Rechnung schon hochgeladen worden ist und welche nicht. Dafür helfe ich mir gerade mit, dass ich Rechnungen Farblich Markiere, welche hochgeladen worden ist und welche nicht. Jedoch wenn man dies 1x vergisst, hat man den Salat.

Wird es irgendwann ein PDF Export ans Unternehmen Online geben, wo angezeigt wird, welches Dokument schon hochgeladen worden ist und welches nicht?
Habe eine Übersicht, wo es schon funktioniert, z.b. im Screenshot bei Würth.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen