Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

keine Erinnerung bei der Wiedervorlage

spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 06.01.2015 [14:40]
sehe ich das richtig, oder gibt es tatsächlich keine Erinnerung wenn man eine Wiedervorlage erstellt hat?
Es kann doch sich nicht sein, dass man sich zusätzlich zur Wiedervorlage eine Aufgabe erstelle? Dann kann ich doch gleich eine Aufgabe erfassen.
Außerdem sieht man in der Wiedervorlage nicht sofort in der Historie den erfassten Text, sondern nur zuvor ausgewählte Kundenreaktion, die zudem nicht immer passt und somit manuell abgeändert werden muss. Das ist ziemlich umständlich.
Ist man in den Stammdaten bei den Kunden muss man zwingend erst in Office-> Wiedervorlage wechseln um die Wiedervorlageansicht zu bekommen. Oder habe ich da was übersehen?
Ganz davon abgesehen mein Dauerthema: Ich kann keine Projekte zuordnen.
Vielleicht wäre es hilfreicher gewesen z.B. Textbausteine für Aufgaben zu ermöglichen um dort den Workflow zu erleichtern.
Die Wiedervorlage wird von uns jedenfalls leider wieder auf Eis gelegt.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen