Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Lob an die Orgamax Entwickler

MCEG
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 19.12.2014 [14:57]
Hallo zusammen,

wir nutzen Orgamax seit vielen Jahren und haben seit gestern die Orgamax 2015 Version drauf.
Ich muss sagen, auf den ersten Blick sind zwar keine "großen" Veränderungen sichtbar, dafür hat man aber viele kleine Fehlerchen, über die hier des Öfteren geschrieben wurde, ausgebessert und optimiert.
Beispiele hier für sind: Datum beim Einkaufspreis nun ersichtlich, Versanddatenexport zu Hermes und zu UPS, beim Drucken mehrerer Aufträge oder Rechnungen kann man nun den passenden Drucker auswählen, die Wiedervorlage Funktion ist genial. Genau so hatte ich die Funktion am 16.11.2012 vorgeschlagen (Link)
Ein Dankeschön wäre nett gewesen icon_biggrin.gif

SUper finde ich auch, dass man während einer Angebotserfassung die Historie des Kunden sehen kann, ohne das Angebot verlassen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2014 um 15:08.]
Angeal
Guru
Verfasst am: 19.12.2014 [16:20]
Ja, also das mit dem Datum des Einkaufspreises ist echt genial. Herzlichen Dank dafür icon_smile.gif
Alles andere schaue ich mir die tage genauer an.

Ein Manko habe ich aber noch. Mann kann egal in welchem Design immer noch nicht die Kategoriefarben eines Datensatzes erkennen.

Es wird immer in weißer Schrift abgebildet, obwohl der Datensatz eigentlich rot markiert ist.

EDIT: Scheinbar kann man hier noch keine Bilder hochladen.... [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2014 um 16:20.]Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
heshirn
Amateur
Verfasst am: 19.12.2014 [17:40]
Auch ich möchte ein LOB an die Entwickler geben.
Super finde ich die Kundeninformation aus jedem Vorgang heraus öffnen kann. Echt spitze!!!icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif
Aber ich würde es begrüßen, wenn man um in die Kundeninformation zu kommen, nicht erst RMT drücken dann nach unten und wieder klicken.
Kann man nicht einen Butten dafür auf den unteren Rand setzen, oder oben auf die Leiste wo die Suche Platziert wurde, am besten noch mit schnellzugriff über F-Tasten?
Das wäre echt SUPER WELT KLASSE.

Ansonsten sieht diesmal alles echt super aus.

icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif

Grüße
Nico

orgaMAX Forum hat 4943 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen