Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Pickliste

lok
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 08.04.2016 [09:02]
Ich wünshce mir eine einfache Pickliste, die der Lagermitarbeiter sich ausdrucken kann und auf deren Basis kommissionieren kann.
Da sollten Artikelnummer, Artikelname, (ev. Barcode) und optimalerweise ein Bild drauf sein.

Am besten wäre ein solches Formular als Pickliste selbst gestalten zu können.
Angeal
Guru
Verfasst am: 08.04.2016 [18:15]
Hi,
wir haben uns eine entsprechende Vorlage geschaffen für die Auftragsbestätigung. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
lok
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 09.04.2016 [08:02]
Hi Angeal,

Wie habt Ihr das realisiert? Ist das ein extra Dokument welches den Auftrag begleitet? Wie wird das generiert?

von der Logik her müsste mit der Autragsverarbeitung die Pickliste kommen und danach wenn alles kommissioniert ist, die Rechnung mit dem Lieferschein gedruckt werden. Denn es kann passieren, dass trotz Inventurführung bestimmte Produkte im Lager beschädigt sind, so dass sie nicht verschickt werden können.
Angeal
Guru
Verfasst am: 09.04.2016 [09:45]
Hi,
wir haben statt der Standard Auftragsbestätigung eine Pickliste nach unseren Anforderungen erstellt. Mit Lagerort, Hinweisen zur Kommissionierung etc.
Dazu wird ein Barcode generiert der durch scannen automatisch einen Lieferschein in orgaMAX erzeugt.
Ist eigentlich soweit relativ simpel. Man braucht jedoch den Vorlagendesigner und ein bisschen Zeit icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
nobodev
Neuling
Verfasst am: 24.04.2016 [22:41]
Kannst du näheres zur automatischen Lieferscheingenerierung erörtern, Angeal? Evt. per PM, bin an den Details interessiert. icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen