Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Verlinkung zu Artikel in Bestellung

BernhardSeidl
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 19.09.2022 [19:56]
Hallo zusammen,
aus meiner Sicht wäre es sehr Praktisch, auch in der Bestellung in einen bereits bestehenden (Stammdaten)Artikel wechseln zu können. (z.B. wenn sich Preise geändert wurden bzw. weitere Anpassungen/Ergänzungen durchgeführt werden müssen). Wie im Verkauf/Auftrag

Aktuell ist das nur bei "neuen" Artikeln mit der Funktion "Als neuer Artikel in Stammdaten übernehmen" möglich. Danach wird der Button ausgegraut und man kommt nicht mehr in die Artikeldaten.
Bei bestehenden Artikeln muss man die Bestellung komplett verlassen und dann über Stammdaten -> Artikel -> Artikelnummer -> Artikel bearbeiten gehen. Das ist sehr zeitaufwändig.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 19.09.2022 [23:40]
"BernhardSeidl" schrieb:
Aktuell ist das nur bei "neuen" Artikeln mit der Funktion "Als neuer Artikel in Stammdaten übernehmen" möglich. Danach wird der Button ausgegraut und man kommt nicht mehr in die Artikeldaten.

Bei mir wird nie was ausgegraut. Auch nach Lieferung komme ich in die Bearbeitung des Artikels im A-Stamm. Zeige mal bitte Deinen Weg mit Hemmung.
"BernhardSeidl" schrieb:
Bei bestehenden Artikeln muss man die Bestellung komplett verlassen und dann über Stammdaten -> Artikel -> Artikelnummer -> Artikel bearbeiten gehen. Das ist sehr zeitaufwändig.
Nicht nötig ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen