Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Versendete E-Mails bei Kunden speichern

Giovanni
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 20.07.2011 [14:26]
Hallo zusammen,
ich habe wiedermal eine Frage!
Ist es möglich, ähnlich wie bei den Briefen, die ausgehenden E-Mails direkt beim Kunden zu speichern?
Bis jetzt machen wir das über Dokumente (sprich die E-Mails hineinziehen), aber wenn Orgamax diese direkt speichern würde, wäre es natürlich weit einfacher.

Hat Hier jemand eine Lösung?

lg
JOhannes
consigliori
Laie
Verfasst am: 20.07.2011 [15:59]
Hallo Giovanni,

dein Weg ist der richtige - automatisch geht es nicht.

Lg, Consigliori
pepelepew
Profi
Verfasst am: 20.07.2011 [17:59]
Hier wäre dann das schon oft gewünschte Email Client Modul wieder hilfreich, um einfach alles und jeden Schriftwechsel da zu haben wo er hingehört. Ich würds mir holen! icon_wink.gif

ShadowSAW
Neuling
Verfasst am: 21.07.2011 [16:53]
"pepelepew" schrieb:

Hier wäre dann das schon oft gewünschte Email Client Modul wieder hilfreich, um einfach alles und jeden Schriftwechsel da zu haben wo er hingehört. Ich würds mir holen! icon_wink.gif




Ich auch!
Romana
Neuling
Verfasst am: 10.11.2011 [11:05]
Liebes Orga-Max-Team,
meint ihr mit dem E-Mail-Client Modul das "Zusatzmodul OutlookSync"?
Hier werden doch nur die Adressen und Kalender etc. abgeglichen oder nicht?

Mein Chef möchte von mir täglich wissen, ob Briefe, Angebote etc. per Mail oder Post rausgesandt wurden.
Das herauszufinden ist mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und könnte eigentlich so einfach sein, wenn das beim Kunden direkt ersichtlich ist.

Zudem sollte sämtliche Korrespondenz direkt beim Kunden abgelegt werden, gerade auch was die gesetzlich vorgeschriebene Einhaltung der Aufbewahrungspflicht angeht.

Erstellte Briefe werden sofort im "Reiter Brief" abgelegt, das ist toll.
Könnt ihr soetwas nicht auch für die E-Mails entwickeln? z. B. eine E-mail-vorlage, die dann unter einem "Reiter E-Mails" zu finden sind.

Für eine Rückmeldung wären wir euch sehr dankbar.

Gruß
Romana
Pulverbeschichter
Amateur
Verfasst am: 10.11.2011 [15:54]
Ich auch. http://www.pulverlackbeschichter.de
Scrats
Neuling
Verfasst am: 17.12.2011 [15:20]
auch für uns eine TOP Ergänzung! Das gehört doch zu so einem System einfach mit dazu.

MFG
Scrats

orgaMAX Forum hat 4933 registrierte Benutzer, 5671 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.98 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen