Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zeitplan

grafixgmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.10.2013 [12:04]
Hallo,

ich habe einen Wunsch bzgl. des Zeitplans.
Wir tragen z.B. Mitarbeiter zeitbezogen auf Projekte ein. D.h., es können nur 2, aber auch 10 Personen sein, die denselben Eintrag erhalten: nämlich einen bestimmten Zeitraum zu einem bestimmten Projekt. Aktuell ist es so, dass wir dann x-mal denselben Eintrag vornehmen müssen, was sehr zeitaufwendig, nervig und einfach überflüssig ist.
Ich wünsche mir eine Kopierfunktion. Der Eintrag wird einmal bei Mitarbeiter X gemacht; danach würde ich ihn gerne per drag and drop und z.B. parallel gedrückter strg-Taste auf einen andern Mitarbeiter kopieren.
Können Sie das umsetzen?
Beste Grüße,
J. Langer
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.12.2013 [08:54]
Hallo grafixgmbh,

nehme ich gerne mal als Verbesserungswunsch auf.

Danke für deinen Beitrag

Gruß
-Equilibrium-

Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
grafixgmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.01.2016 [10:54]
Nach mehr als 2 Jahren erneut die Frage an Equilibrium und das OrgaMax-Team: habt Ihr das umsetzen können oder ist es in Planung?
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 14.01.2016 [19:46]
TIPP Behelf: Lege einen Mitarbeiter an mit Name z.B. Projekt 001, auf den all diese Mitarbeiter Zugang haben. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 15.01.2016 [08:01]
Ist aber nur Notbehelf. Wir hätten auch gern die Kopierfunktion. Gruß
Esiebert
grafixgmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.01.2016 [13:43]
Danke für den Tip. Aber, um ehrlich zu sein, tausche ich aus meiner Sicht damit Not gegen Elend. Kommt also leider nicht in Frage. Copy/ Paste oder Drag/ Drop bei gedrückter STRG-Taste wäre total sinnvoll; aber ich kenne natürlich den Programmieraufwand nicht, der dahinter steckt...
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 15.01.2016 [21:43]
Diese Funktion wäre auch für uns sehr willkommen.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen