Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zeitplan

grafixgmbh
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.12.2014 [12:22]
Liebes Orgamax-Team,

ich wiederhole nochmal einen Vorschlag, den ich vor langer Zeit schon mal gemacht habe. Er wurde eigentlich von einem Eurer Admins begrüßt, aber leider nie umgesetzt.

Wir bilden in der Rubrik "Zeitplan" Mitarbeiter- und Fahrzeug-Ressourcen ab. Ich mache also für einen Mitarbeiter einen Eintrag, dass er von dann bis dann auf dem Projekt XY im Einsatz ist. Jetzt möchte ich das für 5 andere Mitarbeiter auch machen und muß bei jedem umständlich immer wieder dieselbe Eintragung vornehmen.

Was ich mir wünsche: nur ein Eintrag für einen MA, danach z.B. den Eintrag bei gedrückter STRG-Taste auf einen anderen Mitarbeiter mit der Maus ziehen/ kopieren. Würde sehr viel Zeit sparen.

Lässt sich das in naher Zukunft einbinden?

Grüße,
Grafix GmbH
sdtool1
Amateur
Verfasst am: 03.12.2014 [20:32]
Wir würden das auch seehr begrüßen.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen