Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zeitplan Funktion

sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 04.12.2020 [19:26]
Hallo zusammen,

Wir nutzen OM19. Hat sich seit OM20 in Punkto Zeitplan Funktionserweiterung etwas getan ?
Vielen Dank im Voraus.
Lg

BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.12.2020 [22:49]
Hallo,
Nichts! https://www.deltra.com/landingpages/versionshistorie/roadmap/
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
sdtool1
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 09.12.2020 [10:50]
Vielen Dank für die info.
Habe Akribisch alles durch forstet, aber der Zeitplan wird nicht einmal erwähnt.
Schade, das wäre mit unter für uns ein Grund auf das neue OM zu wechseln.
Dann warten wir einfach ab. Mal sehen was in 2021 passiert.
Lg BildTon GmbH
Rental Service
Moosacher Str. 79
80809 München
www.bildton.tv
MarcelBe
Neuling
Verfasst am: 10.12.2020 [09:40]
Hallo zusammen,

ich hatte vor langer Zeit auch schon meine Wünsche zur Verbesserung der Plantafel / Zeitplan-Funktion ins Forum geschrieben. Leider stelle ich keinerlei Weiterentwicklung fest. Ich würde mich freuen, wenn hier seitens Deltra mehr interaktion mit den Foren-Teilnehmern stattfinden würde. Ansonsten kann man das mit dem Forum auch bleiben lassen.

Es sind ja nun schon viele Verbesserungsvorschlage zu diesem Thema geschrieben worden. Dies möchte ich nicht alles nochmals aufzählen. Für uns wäre die Verknüpfung mit Aufträgen zu nennen.

Grüße aus Franken,
Marcel
M.Nittmann
Amateur
Verfasst am: 17.12.2020 [16:11]
"MarcelBe" schrieb:

Hallo zusammen,

ich hatte vor langer Zeit auch schon meine Wünsche zur Verbesserung der Plantafel / Zeitplan-Funktion ins Forum geschrieben. Leider stelle ich keinerlei Weiterentwicklung fest. Ich würde mich freuen, wenn hier seitens Deltra mehr interaktion mit den Foren-Teilnehmern stattfinden würde. Ansonsten kann man das mit dem Forum auch bleiben lassen.

Es sind ja nun schon viele Verbesserungsvorschlage zu diesem Thema geschrieben worden. Dies möchte ich nicht alles nochmals aufzählen. Für uns wäre die Verknüpfung mit Aufträgen zu nennen.

Grüße aus Franken,
Marcel


Deltra sieht das Forum als reines Anwenderforum in dem sich selbige eben austauschen können.
Verbesserungsvorschläge deshalb immer fleißig per E-Mail an Deltra schicken.
Je mehr Leute sich das gleiche wünschen, desto größer ist die Chance das es auf der Prioritätenliste bei Deltra nach oben rutscht. Vermute ich zumindest mal, aber alles andere wäre am Kunden vorbei gedacht.

Grundsätzlich würde ich mir aber auch wünschen, dass Deltra mehr aufs Forum eingeht. Sind wirklich viele gute Ideen hier. www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4938 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.96 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen