Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Zugangsarten auf Konto auswählen beim Bezahlen..

Wigetdaz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.03.2013 [11:19]
Guten Tag, ich habe sowohl "PINTAN" mit der "normalen EC-Karte" als auch "HBCI mit Chipkarte" als Zugangsmöglichkeit zu meinem Firmenkonto.
Da es meine Bank nicht schafft Sammler aufzusplitten headbang.gif,
mache ich nun keine Sammler mehr, sondern bezahle mit HBCI. Ist etwas komfortabler..

Für alle anderen Aktionen soll aber noch PINTAN verwendet werden können.

Ich wünsche mir eine Auswahlmöglichkeit per "Knopfdruck" icon_wink.gif

Freundliche Grüße
W.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 14.03.2013 [20:18]
Ich denke die meisten werden nur ein Verfahren anwenden und daher keine Auswahlmöglichkeit brauchen. Mich persönlich (und sicher auch viele andere User) würde es auch nerven, wenn ich zusätzlich jedesmal noch die Zugangsart auswählen müsste.

Warum nutzt du nicht ausschließlich den Zugang über Chipkarte (HBCI)?
Wigetdaz
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 15.03.2013 [15:06]
Hallo Ricgra, klar kann man sich auf eine Art festlegen.
Es ist so wie mit den Druckern.. einer ist standard ein anderer eben bei Bedarf im Dialog auswählbar.
Vielleicht geht das eben nicht so einfach?!
Jeder hat so seine Erwartungen.
Freundliche Grüße
W.

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen