Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon + OM + Nicht-Eurowährungen -- Workaround?

Hanfpapier
Neuling
Verfasst am: 04.04.2022 [15:07]
Hello out there,
Amazon (FBA) hat - obwohl ich den Marktplatz explizit nicht gewählt habe - meine Produkte nach Polen verkauft.

Nun liest OM die Rechnungsdaten vom Amazon ein und behaldet Zlotys wie Euros. Das ist natürlich katastrophaler Nonsense, erzeugt falsche Rechnungen, Statistiken und Steuerdaten.

Wie kann ich damit umgehen, ich kenne ja bei den vom Amazon zugrunde gelegten Wechselkurs nicht, da ich erstmal nur die Angaben in Zlotys bekomme.??

Wenn ich warte bis ich die Daten in Euro habe - das kann durchaus 2 Wochen dauern - und dann erst die Rechnung schreibe, werde ich massiv von Amazon abgewatscht.

Gibt es einen praktikablen Workaround? Ich bin gerade ratlos...

Danke für Hilfe und Ideen,
Jürgen

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen