Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Bestelldetails seit Update "verschoben"

nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 28.01.2014 [10:41]
Hi OM-Team,
1 Bild sagt mehr als 1000 Worte:




Seit dem Update sind die Bestelldetails immer fast verschwunden. Oder gerade 1 Balken zu sehen, so dass man JEDESMAL mit der Maus diese Linie nach oben ziehen muss.

Kann man das wieder fixen, so wie in OM13 ?

Da brauchte man auch nicht immer den Balken noch oben ziehen, weil das ist nervig.

Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 29.01.2014 [20:48]
es kann doch nicht sein, dass es nur bei uns so ist...... Leute wo seit Ihr? Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 31.01.2014 [08:05]
Guten Morgen nitomilo,

nur damit ich es richtig sehe:
dies geschieht unter den Details Deiner Webshopbestellungen?
Diese Problematik habe ich unter der aktuellen Version 14.00.01.100 nicht.
Einen Versuch wäre, die Settings (in der die Größe der verschiedenen Bereiche gespeichert wird), zurückzusetzen. Schließe orgaMAX und benenne den Ordner "Settings" in "Sicherung Settings" um. Starte orgaMAX neu und probiere es. Sollte das Problem noch bestehen, schließe orgaMAX, lösche den neuen "Settings"-Ordner und benenne die Sicherung wieder entsprechend um. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
nitomilo
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 07.02.2014 [11:03]
Hi,
das geschieht bei allen Bestellungen. Ebay , Ama und Shop. OM vergisst leider immer wo der Balken zu stehen hat. Permanent ist der Balken unten, so dass ich gerade noch mit der Maus Ihn zu fassen bekomme und hochziehen kann.

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Da ich der einzige bin so wie es scheint, werd ich in den nächsten Tagen mal eine komplette Neuinstallation durchführen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2014 um 11:03.]Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


Razor
Profi
Verfasst am: 07.02.2014 [12:03]
Gleiches Thema wie bei allen anderen Fenstern mit Detailbereichen.

Das scheint nur bei dem Fenster zu passieren, was als letztes vor dem schließen auf war und als erstes automatisch geöffnet wird.

Also vor dem schließen einfach in ein unwichtiges Fenster wechseln, dann behält er es bei icon_wink.gif

orgaMAX Forum hat 4941 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18265 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.95 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen