Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

EBAY - Hat jemand eine Idee zu ...

Badheizkörper
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.10.2012 [09:17]
... folgendem.

Wir verkaufen Badheizkörper, die im Orgamax jeweils als einzelne Artikel angelegt sind.
Dazu gibt es diverses Anschlusszubehör - auch als einzelne Artikel hinterlegt.

In Ebay verkaufen wir die Heizkörper als Komplettsets --> heißt mit Anschlusszubehör.

Artikelnummer kann ich in Ebay ja nur eine vergeben, so dass nur der Heizkörper importiert wird, aber nicht das Anschlusszubehör. Bzw. verfälscht es meine Statistik, wenn ich das Anschlusszubehör einfach auf den Heizkörper aufschlage...

Gibt es im OM die Möglichkeit 2 Artikel zu einem neuen zusammen zu fassen, ohne dass ich alle Artikel neu anlegen muss? Quasi ein Artikelstapel, der mit einer separaten Artikelnummer versehen wird und nach dem Ebay Import als 2 Artikel auf der Rechnung ausgegeben wird?

Hoffe es ist verständlich, was ich will icon_redface.gif

Bin für jede Idee dankbar icon_yes.gif

Esiebert
Profi
Verfasst am: 05.10.2012 [10:18]
Hallo Badheizkörper,

dazu musst Du einen neuen Artikel (Heizkörper komplett oder so) anlegen. Als Material die Einzelteile eingeben und bei Bewirtschaftungsart "Stücklistenauflösung". Ich glaube, dazu wird aber das Zusatzmodul "Lagerverwaltung" benötigt. Auf der Rechnung wird aber auch nur ein Artikel angezeigt. Du müsstest die Einzelteile evtl. in die Warenbeschreibung übernehmen Gruß
Esiebert
Badheizkörper
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 05.10.2012 [10:40]
Hallo Esiebert,

leider muss dazu das Produktionsmodul gekauft werden.

Wir benötigen das aber eigentlich gar nicht. Wir möchten nur mehrere Artikel zu einem zusammenführen.

Trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort icon_yes.gif icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen