Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Fehlermeldung beim Abruf von PayPal Umsätze

HTaschner
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.02.2022 [05:33]
Guten Tag, seit gestern bekomme ich beim Abruf der Umsätze bei PayPal folgende Fehlermeldung:
"Beim Abrufen der Umsätze ist ein Fehler aufgetreten. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.."
Kurz vorher wurde beim Abruf der Umsätze ein Update angezeigt und eingespielt.
Benutze die aktuelle OM Version.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss H. Taschner
Angeal
Guru
Verfasst am: 18.02.2022 [18:41]
Hier wird geholfen
https://info.deltra.com/faq/paypal-f%C3%BCr-den-gesch%C3%BCtzten-ssl/tls-kanal-konnte-keine-vertrauensstellung-hergestellt-werden [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2022 um 18:41.]Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
BeLeT
Neuling
Verfasst am: 24.02.2022 [12:18]
"HTaschner" schrieb:

Guten Tag, seit gestern bekomme ich beim Abruf der Umsätze bei PayPal folgende Fehlermeldung:
"Beim Abrufen der Umsätze ist ein Fehler aufgetreten. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.."
Kurz vorher wurde beim Abruf der Umsätze ein Update angezeigt und eingespielt.
Benutze die aktuelle OM Version.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss H. Taschner


Wir haben das gleiche Problem.
Laut Paypal gibt es keine Änderungen
Orgamax will uns nicht helfen, da wir keinen Service mehr haben.
Vermutung vom Paypalservice war das der Softwarehersteller die Lizenzen im Hintergrund deaktiviert hat um uns zum Update zum zwingen.
Habt Ihr bereits ein Lösung gefunden?
Eventuell eine Windowsupdate das diesen Fehler hervorruft?

orgaMAX Forum hat 4691 registrierte Benutzer, 5565 Themen und 18111 Antworten.
Es werden durchschnittlich 5.66 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen