Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Import von Bestellungen durch Amazon Fulfillment

KesslerMH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 25.01.2012 [10:27]
Ich versuche Bestellungen die durch Amazon-Fulfillment ausgehführt wurden zu importieren.
Ich bekomme im Import-Assistenen die Felder der Exportdatei angezeigt, kann diese auch wählen.
Der Button Imporieren wird auch "klickbar" jedoch passiert dabei nichts.

was mache ich falsch ?
nitomilo
Profi
Verfasst am: 02.02.2012 [14:02]
Da haben wir uns auch die Zähne dra nausgebissen.
Warte auf das Amazon Modul oder investiere 20,- Ero/mtl. für einen Strato Basic Shop. Damit kannst du 1000 Artikel verwalten bzw. die Bestellungen über Amazon ziehen.

Kostet nur 1/5 von den Standard Lösungen wie Afterbuy und Co icon_smile.gif icon_smile.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


KesslerMH
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.02.2012 [15:19]
Hey Danke für die Antwort.
Die "normalen" Amazonbestellungen landen ja über den Stratoshop im Orgamax, leider werden die Bestellungen mit Versand durch Amazon nicht an den Stratoshop gemeldet.

Ich habe mittlerweile mit dem ORgamax-Support das Problem gelößt wie ich den
Import durchführe.

orgaMAX Forum hat 4946 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 5 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen