Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Rechnungsupload zu AMAZON: Rechnungen nach Frankreich werden nicht hochgeladen

holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 24.12.2019 [08:20]
Guten Morgen,
beim Rechnungsupload zu AMAZON fällt uns auf, das Rechnungen die nach Frankreich adressiert sind, nicht hochgeladen werden. Machen wir einen Fehler ? Haben wir etwas übersehen ?
Mit freundlichen Grüßen
holztechnik
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 02.01.2020 [09:18]
Hallo holztechnik,

kann es sein, dass es sich um Bestellungen handelt, die bereits importiert wurden, bevor du das Update auf die 20.01.34.001 eingespielt hast?

Erst mit dem Update werden weitere Informationen importiert, die für das Hochladen benötigt werden. Sofern es sich um Bestellungen handelt, die aus einem anderen Marketplace kommen als das eigentliche Händlerkonto.

LG STL
holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2020 [15:36]
Hallo und Gutes Neues Jahr !
Ja, es handelt sich um Bestellungen die vor dem letzten Update waren. Bei den Bestellungen aus Deutschand hat der Rechnungsupload bis etwa Anfang November 2019 rückwirkend funktioniert. Dies gilt aber nicht für französische Bestellungen. Insgesamt hatte ich rd. 5000 Rechnungen zum Upload. Jetzt sind es noch ca. 1000, davon etwa 25% aus Frankreich.
Ich weiss nicht woran es liegt, die Upload-Datei nach Frankreich ist exakt die Gleiche die ich auch für die deutschen Bestellungen nutze.
Viele Grüße
holztechnik
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 03.01.2020 [16:24]
Hallo holztechnik,
das klingt genau nach dem Problem. Bei den alten Rechnungen sind dann die Informationen nicht vorhanden. Bei neuen Bestellungen sollte das Hochladen, unabhängig von Land, aber immer funktionieren oder?

Im Prinzip kann der Support Informationen in der Datenbank eintragen, dazu braucht der Support dann aber vermutlich eine Liste der Rechnungen die nicht hochgeladen werden können.

LG STL
holztechnik
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.01.2020 [17:51]
Hallo,
ja, das ist so. Seit dem 11.12. (Updatedatum bei uns) funktioniert der Rechnungsupload. Eine Liste der noch hochzuladenden Rechnungen ist schnell selektiert, das geschieht in weniger als einer Minute: der Datumsbereich, das Land und die Auftragsart kann selektiert werden. Wohin kann man die Liste senden zum Upload ?
Danke für die Antwort !

mfg
holztechnik
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 06.01.2020 [07:19]
Guten Morgen holztechnik,
einfach per Telefon bei uns anrufen, dass sollte am besten funktionieren.

LG STL

orgaMAX Forum hat 4937 registrierte Benutzer, 5672 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.97 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen