Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Schnittstelle funktioniert plötzlich gar nicht mehr.

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2011 [11:49]
Hallo zusammen,
ein Mitarbeiter wollte heute die Online Aufträge und musste feststellen das es nicht mehr funktioniert.

Die Einstellungen passen, es wurde versucht die Schnittstelle über verschiedene Domains ans laufen zu bringen, die Schnittstelle wurde mehrmals neu installieren und die Zugangsdaten sowie Domainpfade wurden ebenfalls überprüft.

Die Fehlermeldung die der Shop ausspuckt lautet das keine Daten geholt werden konnten und das man bitte die Adresse, Identifikationskennung und das Passwort prüfen solle. Die Daten passen alle.

Kurioserweise scheint das ja auch alles zu stimmen, denn wenn man mal die Konfigurationsdatei des Shops verschiebt dann sagt OrgamMAX direkt das die Datenbank nicht gefunden werden konnte. Das zeigt mir ja das die Schnittstellendaten passen, oder?

Was mache ich falsch? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
m.schwarz
Amateur
Verfasst am: 17.10.2011 [15:26]
Schon mal geschaut ob evtl die XML-Datei im Verzeichnis Orgamax -> WebShop -> ImportFiles irgendwas hergibt?

Gruß,

m.schwarz Gruß, M.Schwarz

Plexiglas, Stegplatten, Dibond, Forex
-------------------------------------------------
www.REXIN-SHOP.de ****** www.facebook.com/Kunststoffhandel
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2011 [15:39]
Hatte ich schon geschaut...da wird gar nichts eingetragen bzw. gar keine XML erzeugt.
Bis Freitag letzter Woche hat noch alles funktioniert... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 17.10.2011 [16:05]
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund funktioniert es nun wieder. Sehr merkwürdig..... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen